1400-Euro-Spende von der Sternenkette

(20.12.2019) Das war ein schönes Wiedersehen. Wie schon im vergangenen Jahr erhielt der Ambulante Palliativdienst Bremen eine großzügige Spende von der Sternenkette.

v.l.n.r.: Ursula Kirst, Rainer Tidigk, Elisabeth Brandy, Petra Kämmer, Nadine Beermann

Die beiden Bremerinnen Elisabeth Brandy und Ursula Kirst erspielten zusammen mit ihren Flight-Partnern Oliver Spieske (Hamburg) und Rainer Tidigk (Nienburg) beim Benefiz-Golfturnier am Timmendorfer Strand 1400 Euro. Drei von ihnen überreichten die Spende heute an Petra Kämmer, der Leiterin des Ambulanten Palliativdienstes. Sie und ihre Kollegin Nadine Beermann freuten sich sehr über den großzügigen Spendenscheck.

Danke an die vier Golfer*innen, dass sie ihr Preisgeld erneut dem Ambulanten Palliativdienst zukommen ließen. Es ist eine tolle Unterstützung und auch eine besondere Wertschätzung unserer Arbeit.

Gerne sind wir für Sie da.

Telefon
0421 879 15 45

Ambulanter Palliativdienst Bremen

Unsere beiden Büros befinden sich:

Alfred-Faust-Straße 17d
28277 Bremen

und

Gröpelinger Heerstraße 406–408
– Ärztehaus am DIAKO–
28239 Bremen

info@ambulanter-palliativdienst-bremen.de

Sie können uns unterstützen.
Ihre Spende hilft uns weiter.

IBAN:
DE70 2905 ‍0101 0086 0015 00

BIC:
SBREDE22XXX

Sparkasse Bremen
Stichwort „Ambulanter Palliativdienst“